Osteraktion im JEN sorgt für fröhliche Stimmung

Ihre Ostereinkäufe mal anders erledigen konnten die Besucher im JEN am Gründonnerstag. Pünktlich um 14.00 Uhr startete die alljährige Mitmachaktion zu Ostern. Das Center-Management verwandelte das Einkaufszentrum kurzerhand in eine Osterwiese und stellte viele tolle Aktionen für die Kids bereit.

Das Einkaufszentrum war gefüllt mit aufgeregten Kindern, die herumtobten, die verschiedenen Mal- und Bastelprogramme ausprobierten, die das Center-Management anbot und sich über kleine Osterüberraschungen freuten: Süßigkeiten und kleine Geschenke. Während die Mädchen und Jungen herumtollten, setzten sich die Erwachsenen zusammen und tauschten sich in lockerer Stimmung miteinander aus. Mit der Aktion möchten wir allen die Wartezeit aufs Osterfest verkürzen und besonders den Kindern einen schönen Nachmittag bereiten.

2019-06-26T09:52:24+02:0020. April 2019|Categories: Aktion|Tags: , |