Aktuelle Information des Center-Managements

In den vergangenen Tagen ist der REWE Markt im JEN Einkaufszentrum ein Thema, dass unsere Kundinnen und Kunden bewegt. Auch wir möchten uns gerne dazu äußern.

Leider wurde das JEN selbst erst sehr kurzfristig über die Pläne der REWE Group am Standort informiert. Es ist allein und ausschließlich die unternehmerische Entscheidung der REWE Markt GmbH, die bisherige Ladenfläche an die Penny Markt GmbH unterzuvermieten. Eine Zustimmung zur geplanten Untervermietung wurde dabei seitens des Vermieters nicht erteilt.

Unser Ziel ist, das EKZ Jenfeld als Nahversorgungszentrum für alle Anwohnerinnen und Anwohner mit einem attraktiven und breit gefächerten Angebot aufrecht zu erhalten und weiter auszubauen.

Wir danken unseren Kundinnen und Kunden für ihr Vertrauen.

Ihr Center-Management

2019-09-11T11:36:59+02:0017. Juni 2019|Categories: Ankündigung|Tags: |