„Mini-Jahrmarkt“ sorgt für ausgelassene Stimmung

Sommerfest mit Kaffe und Kuchen im JEN | Einkaufscenter Jenfeld


Hüpfburg, Dosenwerfen, Kinderschminken – das JEN feierte am Mittwoch ein Sommerfest voll mit Highlights für Groß und Klein. Auch für Erfrischungsgetränke, Kuchen und Kaffee war gesorgt.

Ab 13.00 Uhr kam die Nachbarschaft zusammen, um die verschiedenen Mitmach-Aktionen des „Mini-Jahrmarkts“ auszuprobieren. Besonders die kleinen Gäste waren begeistert: Sie tobten sich auf der Hüpfburg aus, ließen sich die Gesichter bunt bemalen und stellten beim Dosenwerfen ihr Talent unter Beweis. Alle zusammen verbrachten wir einen schönen Nachmittag, spielten zusammen, lachten und tauschten uns aus.

Wir veranstalten regelmäßig Events, Feste und Aktionen für Kunden und Mieter. Das stärkt das Wir-Gefühl und sorgt dafür, dass wir in der Nachbarschaft miteinander ins Gespräch kommen.

 

 

2019-07-22T10:35:31+02:0019. Juli 2019|Categories: Aktion|