Noch bis 26. Oktober: Eisstockschießen auf der 10 Meter-Bahn

Oktoberfest-Verlängerung und noch mehr Wiesn-Gaudi im JEN! Seit Samstag können sich die Kunden an einer zehn Meter langen Bahn im bayerischen Volkssport überhaupt, dem Eisstockschießen, messen. Ein Vergnügen für Groß wie Klein und das optimale Mittel gegen den Herbst-Blues.

Bereits in den vergangenen Wochen sorgten mehrere Aktionen für ordentlich Wiesn-Stimmung. Die kleinsten Besucher bastelten fleißig zum Motto „Edelweiß“ und auch die Lebkuchenherzen-Manufakturen an den Basteltischen liefen schon auf Hochtouren. Außerdem verzierten die JEN-Kunden am ersten Oktober-Wochenende nach Lust und Laune Lebkuchenherzen. Fantasie, Geschmacksrichtung und Spaß waren dabei keine Grenzen gesetzt!

2019-10-17T14:22:29+01:0017. Oktober 2019|Categories: Aktion, Oktoberfest|Tags: , , |